würdet ihr bei diesem Verkäufer

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von binnurich 22.05.11 - 17:03 Uhr

kaufen?

Ich meine, ich kann paypal zahlen, damit hab ich kein großes Risiko oder doch?

Ich würde um die 100 Eu ausgeben und möchte Technik erwerben.

Danke schon mal für eure Meinungen.
VG
ich

Beitrag von nightwitch 22.05.11 - 17:26 Uhr

Welchem Verkäufer denn? :D

Beitrag von binnurich 22.05.11 - 17:28 Uhr

ah #klatsch http://myworld.ebay.de/tb-online-shop/?_trksid=p4340.l2559

Beitrag von nightwitch 22.05.11 - 17:55 Uhr

Hallo,

klar, 100%, die Bewertungen soweit positiv und auch reichlich. Mit Paypal denke ich nicht, dass es da Probleme geben wird.

Gruß
Sandra

Beitrag von binnurich 22.05.11 - 18:56 Uhr

100 % positiv aber schaut mal die einzelnen Bewertungen an, darunter sind einige neutrale wegen ausbleibender Lieferung

Beitrag von sarahg0709 22.05.11 - 18:13 Uhr

Hallo,

mehr als 100 % positiv geht ja gar nicht. Also würde ich sagen, ja.

LG

Beitrag von binnurich 22.05.11 - 18:57 Uhr

100 % positiv aber schaut mal die einzelnen Bewertungen an, darunter sind einige neutrale wegen ausbleibender Lieferung oder falscher Lieferung

Beitrag von lelou83 22.05.11 - 18:26 Uhr

Hallo,

der gute hat 100 %!Was willst du mehr?
Warum bist du dir den unsicher?

Gruß

Beitrag von binnurich 22.05.11 - 18:57 Uhr

100 % positiv aber schaut mal die einzelnen Bewertungen an, darunter sind einige neutrale wegen ausbleibender Lieferung

das fällt wegen der gesamten Anzahl nicht auf

Beitrag von kleinehexeanett 22.05.11 - 21:52 Uhr

das sind 14 neutrale bewertungen von 4027

Beitrag von bu83 22.05.11 - 19:56 Uhr

juhu,

er hat 4041 Bewwertungen im letzten Jahr. Davon 15 Neutrale bzw. Negativ. Das sind unter 1 %. Das ist doch super. Und wenn du mit Paypal zahlst gehst du kein Risiko ein.

Fazit: Klar würde ich dort bestellen.

lg

Beitrag von binnurich 22.05.11 - 20:03 Uhr

:-))) okay, ich sehe es ein - ich gehe jetzt shoppen

Beitrag von razorblade 23.05.11 - 08:10 Uhr

100% positive Bewertungen, PayPal - ja, würde bei ihm kaufen.

Die neutralen Bewertungen erscheinen bei genauerem Hinsehen vielleicht sogar positiv, denn WENN eine Lieferung komplett ausgeblieben wäre, dann hätten die Käufer doch garantiert NEGATIV bewertet. Das haben sie nicht, also kann man davon ausgehen, dass sie zumindest ihr Geld zurück erhalten haben.

Viel Erfolg beim Kauf

Beitrag von carrie23 23.05.11 - 08:47 Uhr

Nun ich hab auch zwei Neutrale, meiner Meinung nach ungerechtfertigt weil keiner der beiden mit mir Kontakt aufnahm und ich gar nicht die Möglichkeit hatte den Artikel zurück zu nehmen.
Da ich auch wesentlich weniger Bewertungen habe wie dieser Verkäufer würde dich das wahrscheinlich auch abschrecken doch trotzdem beschreibe ich so genau wie möglich, mache ich einen Fehler nehme ich auf meine Kosten den Artikel zurück wenn man mir wenigstens die Möglichkeit dazu lässt.
Wenn du mit Paypal zahlen kannst dann sehe ich kein Problem.
Ich persönlihc habe auch schon toll,schnell Ware von Leuten mit negativer Bewertung gekauft denn seien wir ehrlich: Viele Käufer bewerten schon negativ weil ihnen plötzlich der Artikel nimmer gefällt und nur wegen Nichtgefallen die wenigsten Verkäufer zurück nehmen.
Ich selber mach das dann so ( denn ja es kommt vor dass etwas auf dem Foto toller aussieht als in Natura ) dass ichs eben weiter verkaufe.