Mein Zyklusblatt-keine fruchtbaren Tage??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleine.feine 22.05.11 - 17:07 Uhr

Habe den Zykluskalender das 1.Mal benutzt. Er zeigt mir keine fruchtbaren Tage. Wodran liegt es????

Liebe Grüße




Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945569/588466

Beitrag von sonea83 22.05.11 - 17:09 Uhr

Die werden erst nachträglich eingetragen von Urbia. Morgen oder übermorgen solltest du deine Balken bekommen!

Beitrag von kleine.feine 22.05.11 - 17:11 Uhr

Thema geschlossen. Vielen Dank für deine Antwort =))))