Morgen nächster FA-Termin....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annpas 22.05.11 - 17:10 Uhr

Ich habe morgen meinen nächsten FA-Termin bei 15+6! Ich bin schon ganz gespannt, wieder das kleine Würmchen zu sehen. Freue mich immer wieder auf das Baby-TV.... Außerdem hoffen wir auf ein recht gutes Outing! Dann kann ich endlich shoppen gehen...
Bin so glücklich und hoffe, dass alles ok ist

#huepf

Beitrag von nette-jenny 22.05.11 - 17:13 Uhr

Ich habe morgen auch einen FA Termin. #huepf

Beitrag von annpas 22.05.11 - 17:20 Uhr

wie weit bist du denn?

Beitrag von nette-jenny 22.05.11 - 17:35 Uhr

ich bin auch 16 Woche, 15 + 2 :-D
Meinst du, das es jetzt schon ein Outing gibt?!

Beitrag von craxsnet 22.05.11 - 21:49 Uhr

#winke

Ich hab auch endlich wieder morgen den langersehnten fa termin #huepf
Auch ich hoffe auf ein 100 prozentiges outing,allerdings bin ich schon in der 24. Ssw.
Vielleicht bekommt ihr eine tendenz,Aber ganz sicher ist ein outing in der 16. Ssw nicht! Also verlasst euch nicht drauf und wartet noch nen bissl mit dem shopping,Oder ihr kauft neutral ein ;-)
Auf jeden fall wuensch ich uns allen viel spass morgen beim baby tv!!!

Schoenen abend noch. #winke