Bin Schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von t64 22.05.11 - 17:16 Uhr

Ich habe Gerade getestet und was soll ich sagen ich bin#schwanger

Ich bin überglücklich

oh man´Mädels ich bin auser häuschen ich bin so Happy

Ich hoffe es geht diesmal alles gut

Lg Tina #winke

Beitrag von cari-82 22.05.11 - 17:19 Uhr

Wünsch dir alles gute u. gaaannnzzz viel#klee
und schön bald Viren verteilen #mampf....können wir alle gut gebrauchen

LG cari

Beitrag von t64 22.05.11 - 17:28 Uhr

Danke schön für deine Antwort wenn ich beim Fa war dan gibt es ganz viele VIEREN

Beitrag von jani11 22.05.11 - 17:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,wünsch dir ganz viel Freude und Glück bei den kommenden Wochen.:-)

Beitrag von wiesenzauber6 22.05.11 - 17:20 Uhr

#herzlich Glückwunsch und Alles gute !!!
Wie weit bist du jetzt ES+ ?
lg mit #stern

Beitrag von t64 22.05.11 - 17:23 Uhr

Danke ich bin Es+16 und eigendlich habe ich am 24.05 mein NMT und jetzt fällt die Mens gott seidank 8 Monate aus.

Lg Tina

Beitrag von wasislos 22.05.11 - 17:21 Uhr

herzlichen glueckwuuuuuuuuunsch :-) und alles gute :-)

hattest du denn anzeichen??

Beitrag von t64 22.05.11 - 17:24 Uhr

Ich habe keine Anzeichen auch meine leste SS hatte ich keine Anzeichen