...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nancy0802 22.05.11 - 17:16 Uhr

danke für die netten feedbacks..
ohjjee.. ich wünsche mir es schon bloß ich denke ich habe einfach angst was danach ist.. zudem arbeite ich nebenbei noch als model (fashion) kein akt oder so.. schon profesionell.. und ob ich danach dann wieder so eine figur habe?! es sagen auch viele mit kind ist das leben erstmal vorbei und ich sol mir gut überlegen was ich mache,, Hmmm,,,
also die pille habe ich ja eh schon seit einer woche abgesetzt :-).. von daher,, lege ich es eig, darauf an schwanger zu werden,,,
es muss ja nicht gleich klappen ich habe jetzt 6 jahre die pille genommen und das es beim ersten mal klappt eher unwahrscheinlich,, Vieleicht bin ich ja auch eine von den frauen bei denen es jahre dauert bis sie shwanger werden oder?!.
was denkt ihr soll ich zu meiner frauenärtzun und ihr sagen das ich schwanger werden möchte und kann sie dann schauen ob alles ok ist? und auf was muss man überhaupt achten??!
aahhh.. soviiiellee dinge!
und wie sieht das mit den finaziellen eig. aus. wieviel bekommt man da vom staat für ein kind?! danke...:-)

Beitrag von majleen 22.05.11 - 17:22 Uhr

Also ob du danach wieder genau die Figur wie vor der SS haben wirst, kann ich dir nicht sagen, aber bei genug Frauen ist es leider nicht so.

Dein FA wird nichts machen, denn bis zu 12 Monate ueben ist völlig normal. Wichtig ist, dass dein Impfschutz gegeben ist.

"wieviel bekommt man da vom Staat"
Sorry, aber man sollte sich ein Baby schon leisten. Sonst bekommst du Elterngeld und eben Kindergeld.

Viel Glück #klee