januarmamis wie geht es euch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von muttidiezweite 22.05.11 - 17:19 Uhr

Mir immer noch super keine anzeichen.

lg#winke

Beitrag von blacki78 22.05.11 - 17:21 Uhr

huhu #winke

och so langsam setzt die übelkeit wieder ein #aerger

war ne weile weg, aber seit gestern ist sie wieder da..... und meine brüste sind am wachsen #schock#rofl

lg blacki

Beitrag von jua805 22.05.11 - 17:22 Uhr

Hallo,

ich bin sooooo müde den ganzen Tag, mir ist oft übel mit nur kurzen Pausen, ich habe Sodbrennen, einen Blähbauch und Heißhunger. Leider nur auf ungesundes.

Ansonsten ist alles paletti.

Jeanette mit #sternchen im #herzlich und #eichen inside

Beitrag von engelchen939 22.05.11 - 17:23 Uhr

Ich könnte grad echt aus der Haut fahren....mir ist immer Morgens und Abend echt übel...meist ohne erbrechen aber jetzt stand ich eine stunde in der KÜche habe kässpätzle gemacht und jetzt ist mir so schlecht dass ich mich fast vom riechen übergeben muss #heul keine chance die leckeren dinger zu essen...
HOffe auf gut gestiegenen bt morgen und schöne us bilder

Beitrag von engelchen939 22.05.11 - 17:35 Uhr

Achja meine Brüste haben schon zugelegt und ab und zu hab ich eiin gefühl wie muskelkater im ul....
aber ich freu mich über alle Anzeichen dass heißt dass ich endlich ss bin und hoffentlich bleibt unser Krümelchen #verliebt

Beitrag von miss-kalle 22.05.11 - 17:24 Uhr

hi!
mir ist dauerübel und die brüste spannen, aber da hab ich mich schon drangewöhnt!!!:-p

Beitrag von maxizicke 22.05.11 - 17:26 Uhr

Soweit ganz gut, hab ja viiiiel Zeit zum ausruhen! ;-)

Aber verflixt noch mal - ich hab heute den ganzen Tag Hunger wie ein Tier, könnte immerzu kauen... Mal schau'n ob sich das morgen wieder gelegt hat!

Liebe Grüße! die Zicke

Beitrag von pauli2010 22.05.11 - 17:26 Uhr

Huhu,

mir gehts bis auf die Müdigkeit echt super, kann mich nicht beschweren, toi toi toi noch keine weiteren Problemchen, und das bisserl Zwicken in der Brust und im UL, das ist net der Rede wert!

Bin schon auf Dienstag und den nächsten US gespannt, hoffe es ist alles in Ordnung!

Lg

#ei ist heute SSW 6+6

Beitrag von tyralynn 22.05.11 - 17:41 Uhr

Huhu....also ich bin seit freitag dauermüde. Aber wie....... Hab nen mega blähbauch, übelkeit und könnte trotzdem.die ganze zeit nur essen.... Super.... Aber hauptsacje dem krümelchen gehts gut. Mit der müdigkeit ist aber echt ein problem, hab ja noch eine tochter, die ist drei und hat keine lust auf mittagschlaf:-(. lieben gruß, tyralynn 6+0

Beitrag von wasilisa 22.05.11 - 17:36 Uhr

Hallo!

Miir gehts super! Habe nur durchgehend Hunger und mein Busen tut mir furchtbar weh :-[

Beitrag von murphy96 22.05.11 - 17:39 Uhr

hab ein hämatom in der gebärmutter und muss deshalb schon seit einer woche liegen....langweile mich zu tode!#schmoll

Beitrag von sternche290486 22.05.11 - 18:18 Uhr

Mir geht es auch super. Eigentlich kaum Anzeichen.
Schmerzen in der Brust die aber seit 2 Tagen besser werden, sind also nicht mehr so stark und ein wenig Müdigkeit. Hoffe es ist nicht ungewöhnlich das die Schmerzen weniger werden.

LG Sternche mit 4#stern im #herzlich und #ei inside

Beitrag von suna84 22.05.11 - 18:19 Uhr

Mir geht es sehr gut...

Hab nur hier und da mal ein ziehen...aber das wars schon...#freu

Beitrag von -marja- 22.05.11 - 18:19 Uhr

Juhu, bin ab heute in der 7. Woche! Körperlich gehts mir super, seelisch-moralisch bin ich total hibbelig und nerve meinen Mann... er nennt mich nur noch "das Huhn" #rofl

Letzte Woche war ich total nervös, weil ich überhaupt nix gespürt habe. Nicht übel, nicht müde, die Brüste sehr zögerlich am wachsen, nix...

Seit gestern bin ich nervös, weil's im Unterleib ziept... aber immerhin wachsen meine Brüste! Bald brauch ich neue BHs!

Nächste Woche hab ich wieder US, ich hoffe, dass ich mich dann endlich beruhige! #augen

Liebe Grüße von der total ungeduldigen
Marja
#winke

Beitrag von maeusle208 22.05.11 - 18:27 Uhr

hi mir gehts naja habe sehr wenig hunger und mir ist ab und zu ziemlich übel aber übergeben muss ich mich net wenn ich so lange in der sonne bin bzw auf halte dann ist mir so schwindelig
maeusle208~6ssw

Beitrag von lotta86 22.05.11 - 18:30 Uhr

Hey Ihr,

mir ist dauerübel :-(, also das ist schon ein bissl anstrengend und die Tage musste ich mich auch zum ersten mal übergeben #schmoll
Ich kann das gar nicht ab. Naja die Brüste sind sehr stark angeschwollen und ich muss bald los neue BH´s kaufen ;-)

Ansonsten wünsch ich euch alles gute.

LG Lotta

Beitrag von ibo 22.05.11 - 18:32 Uhr

huhu

Ich habe immernoch ziehen im UL, Brüste tuen weh, heisshunger auf scharfes bzw. Zwiebel, Lauch, Knoblauch #augen

Ich habe noch keine Übelkeit :-) bin gespannt wann es kommt :)

Lg ibo 5ssw

Beitrag von shmayer 22.05.11 - 19:19 Uhr

na du glueckliche, hoffendlich bleibt das so bei dir

mir ist dauerschlecht,uebergebe mich mehrmals am Tag und kann kaum was essen.
mein Busen waechst und das ist manchmal recht unangenehm
hoffendlich gibt sich das bald
bin 7+ 2

Beitrag von peeweemutze 22.05.11 - 19:48 Uhr

Mir geht es super - und genau DAS macht mich nervös. Kein Brustspannen, (noch) keine Übelkeit, nur ein bisschen Bauchizwacken und unendliche Müdigkeit.
Beim letzten Mal hatte ich ab dem positiven Test tierische Brustschmerzen und ein paar Tage später ging die Übelkeit los.

Ich weiß, ich kann mich glücklich schätzen, dass ich noch nichts habe und eigentlich bin ich ja auch entspannt, aber die Angst schwingt eben immer mit...

Beitrag von ena-23 22.05.11 - 21:03 Uhr

Mir geht es eigentlich gut.
Naja mir ist morgens wieder übel und muss mich auch meist übergeben.
Die Brüste tun weh und seit drei Tagen hab ich die diagnose.
Schwangerschaftsdiabetes und muss Insulin spritzen.

Aber die Freude über den Bauchzwerg überwiegt

Lieben gruss
Verena 7 SSW