wo kinderwagen bettwäsche kaufen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von emily.und.trine 22.05.11 - 17:23 Uhr

frage steht ja oben. habe ihr evtl. auch ein link? oder kauft ihr ganz normale bettwäsche und nutz nur den kissenbezug?

glg 27ssw

Beitrag von sasa1406 22.05.11 - 17:34 Uhr

Was für Bettwäsche für den KIWA suchst du denn????

Bettlaken kannst du im Babyladen die holen, die man für die Stubenwagen nehmen kann, falls du eine Hartschalentasche mit Matratze hast.....
und als Decke kommt es drauf an, wie warm es ist.

Wenn du eine Decke in 80 x 80 holst, dann bekommst du in einigen Geschäften auch einzeln schöne Bezüge, bei uns hier z.B. auch bei Zeemann....da sind sie dann auch nicht so teuer

Beitrag von emily.und.trine 22.05.11 - 17:42 Uhr

ja ich habe eine wanne und ich wollte so ein kissen holen, habe ET ende august.

danke für deine antwort°!

glg 27ssw

Beitrag von sasa1406 22.05.11 - 17:48 Uhr

wenn du einfache Kissenbezüge haben möchtest....frag doch mal deine Omi....habe von meiner Omi ein paar wirklich schöne bekommen

Beitrag von lisa851 22.05.11 - 18:05 Uhr

hallo,

ich habe mir auch Kinderwagenbettwäsche gekauft, diese:

http://www.baby-markt.de/Kinderzimmer/Bettzubehoer/Bettwaesche/STERNTALER-Baby-Bettwaesche-Hund-Hanno.html

http://www.baby-markt.de/Kinderzimmer/Bettzubehoer/Bettwaesche/ALVI-Bettwaesche-Stickerei-Design-Teddy-Romantik-80x80cm-450-0.html

Die von Alvi hat ne wesentlich schlechtere Qualität, Sterntaler ist super.
Wir haben so ein Mini-Bettsett (Decke 80x80 und Kissen 35x40)

Aber ich denke ein normaler Kissenbezug in 80x80 tuts auch. Ein Babykissen brauch eigentlich niemand.

lg Lisa