FRAGE

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von shaial123 22.05.11 - 17:26 Uhr

hallo habe eine frage kann man 4 wochen nach einer fg mit as wider schwanger werden hatte 3 mal gv ohne verhütung deshalb????

Beitrag von manfredmama 22.05.11 - 17:30 Uhr

Hallo!

Klar kann man bzw. Frau schwanger werden!
Es gibt einige Frauen, die ein paar Wochen nach der AS schon wieder einen Eisprung hatten und ohne Mens gleich wieder schwanger geworden sind!

Viele Grüße und alles Gute

Beitrag von shaial123 22.05.11 - 18:02 Uhr

ertsmal danke für die antwort und dann habe ich noch eine frage meine fä meinte ich muss 3 monate warten mit dem hibbeln und wenn dann nur mit verhütung und ich hatte 3 mal gv ohne verhütung ja und sie meinte wenn ich nicht warten würde dann passiert mir das gleiche 100% WIEDER und jetzt weiss ich nicht was ich machen soll ich möchte nicht so lange warten und mir geht es auch wieder gut

Beitrag von manfredmama 22.05.11 - 18:19 Uhr

Das mit den 3 Monaten warten ist so eine Sache...
Die meisten Gynäkologen empfehlen diese Wartezeit nach einer AS, einige jedoch geben sofort wieder grünes Licht für einen neuen Versuch!

Richtig ist jedoch nicht, dass es, wenn du nicht wartest, zu 100% wieder schief gehen muss -ich kenne zwei Frauen, bei denen es gleich wieder geklappt hat und auch alles gut gegangen ist!

Du musst selbst entscheiden, ob du warten kannst/willst!
Ich denke, dass dein Körper nur wieder schwanger werden kann, wenn er auch dazu bereit ist!

Viele Grüsse