FRAGE!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shaial123 22.05.11 - 17:29 Uhr

hallo habe mal eine frage kann man 4 wochen nach einer fg und as wieder ss werden hatte 3 mal gv ohne verhütung

Beitrag von wiesenzauber6 22.05.11 - 17:30 Uhr

Kommt drauf an ob dein HCG Wert unten ist u du schon wieder einen ES bekommst. Falls ja geht das natürlich.
Wurde dein HCG kontrolliert?
lg

Beitrag von shaial123 22.05.11 - 17:55 Uhr

ja also wenn der wert unten ist kann man wieder ss werden?ich war vor 3 woche bei der fä blutabnahme da war der wert noch hoch gestern war ich wieder da und muss morgenhalt bei der fä anrufen .aber ich habe mal eine frage und ich hoffe sie sich vieleicht besser auskennen als ich ? also ich habe 3 jahre gebraucht um ss zun werden am 12.04 2011 war der ss test positiv........am 27 . 04 2011 dann eine fg in der 7 woche meine frage ist jetzt es ist ja fast 4 wochen her und meine fä meinte wenn ich keine 3 monate warte dann ist es 100 % DAS DAS GLEICHE WIEDER KOMMT und ich versteh das einfach nicht warum ich meine ich fühle mich gut und wenn der wert morgen unten ist dann kann ich doch weiter üben oder wir möchten das dann mot dem clearblue ovulationstest versuchen.