Eben positiv Orakelt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pipilotta20 22.05.11 - 17:31 Uhr

Hallo

Bin jetzt gar nicht aufgeregt aber ich hab eben nochn Ovutest gefunden und da ich auf meine Mens warte hab ich eben mal getestet .
Da waren zwei Striche drauf.
Bin ich jetzt schwanger?. Klingt doof aber ich muß morgen zum Hausarzt ein großes Blutbild machen lassen . Findet er nun auch HCG und kann ne Schwangerschaft feststellen?

L.g pipilotta20#stern#stern#stern mit johannes & männe

Beitrag von sofia33 22.05.11 - 17:37 Uhr

Hi vor Mens wird auch LH produziert also es heisst nichts.
Da hilft nur ein SST.
LG und viel Glück

Beitrag von wiesenzauber6 22.05.11 - 17:44 Uhr

Hcg kann man glaub ich 1 Woche nach ES schon im Blut fest stellen, aber das musst du wohl dazu sagen dass dein Hausarzt das mit kontrollieren lässt beim Blutbild.
lg und viel Glück #klee

Beitrag von pipilotta20 22.05.11 - 17:49 Uhr

Danke.

Wäre schön wenn junior nen Geschwisterchen bekäme.


l.g pipilotta20#stern#stern#stern mit Johannes und Männe

Beitrag von pipilotta20 22.05.11 - 17:47 Uhr

#danke

Wie gesagt ich muß morgen zum Blutabnehmen . Da wird bestimmt auch was zu sehn sein wenn was sein sollte. Die striche sind fast gleich.
Man bin ich aufgeregt:-)
Morgen oder übermorgen müsste die Mens kommen. Hab aber den Monat nicht wirklich aufgepasst. Könnt sein das ich mich verechnet hab.

L.g pipilotta20#stern#stern#stern mit johannes und männe

Beitrag von bee55 22.05.11 - 17:48 Uhr

Orakeln heisst, ab ES+10 mit MORGENURIN ein Ovu zu machen.
Wenns täglich stärker wird,ist das ein Orakel #aha

Beitrag von pipilotta20 22.05.11 - 17:50 Uhr

#hicks