Schleckdrinks inkl Schimmel

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von kawatina 22.05.11 - 17:34 Uhr

Hallo,

meine Jugend kam vorhin vom Vater wieder. Im Gepäck Scheckdrinks mit
Strohalm eines bekannten Herstellers.

Diese Farbstoffbomben kaufen wir nicht. Ihr Vater mag diese gern verzehren und hat wohl reichlichgekauft. So reichlich, das er uns daran teil haben lies.

Ein Zitronenpack , also klar und bestens einsehbar....hatte eindeutigen Schimmelbefall in einer Art und Weise, das das schon mehr als bedenklich ist.
Schwarze Schimmelbröckchen und quallenähnliche Packen schwimmen in der Packung munter herum.
Wer also Wassereis oder ähnliche Produkte von Bu**y konsumiert, soll mal lieber nach sehen.

Ob das noch gefroren so erkennbar wäre? #schock Gibt es ja an vielen Kiosken und das Produkt wurde im Großmarkt in einer entsprechenden
Größenornung erworben.

Ich werde nun das Ganze mal an den Hersteller schicken und diesem einen guten Appetit wünschen - bah...#zitter

Beitrag von nadeschka 22.05.11 - 17:58 Uhr

Wie lange waren sie denn noch haltbar?

Beitrag von kawatina 22.05.11 - 18:36 Uhr

Hallo,

bis 31.12.11

Beitrag von nadeschka 23.05.11 - 12:35 Uhr

Na dann würde ich tatsächlich mal an den Hersteller schreiben - am Besten mit Beweisfoto.

Lg

Beitrag von grizu99 23.05.11 - 11:42 Uhr

Also ich habe auch einige Wassereis dieser marke im Froster. Unsere sind alle okay. Mindestens Haltbar bis 31.12.2011 ;-)