Verkleinerung ausdrucken-bin zu blöd dafür?!

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von chbifi 22.05.11 - 17:38 Uhr

Hallo,

brauche bitte mal Hilfe.Ich möchte eine Rennwagen Malvorlage ausdrucken und diese aber kleiner.Wenn ich auf 75% verkleinern gehe und dann drucke,kommt aber die normale Größe raus.Muß ich da vorher noch was eingeben,oder wie?

Vielen Dank schonmal.

Gruß Sandra

Beitrag von purpur100 24.05.11 - 16:38 Uhr

du mußt das in den Eigenschaften beim Drucker einstellen, also wieviel Prozent.
Keine Ahnung, ob dein Drucker das hergibt.