Chlormadinon.....Frage

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von susi1708 22.05.11 - 17:39 Uhr

Ich habe Mittwoch meine letzte von 12 Chlormadinon-Tabletten genommen, ich hatte vorher schon tagelang Ziehen im UL, meine Brüste taten weh, sodass ich dachte die Mens kommt evtl sogar noch während der Einnahme.
Jetzt haben wir Sonntag und alles ist weg, kein Ziehen im UL mehr, die Brüste tun nicht mehr weh...jetzt habe ich also das Gefühl, dass die Mens erstmal nicht so schnell wie erhofft kommt....

Oh man, will doch so schnell wie möglich in meinen ersten Clomi-Zyklus starten...

Wann habt ihr denn immer eure Mens bekommen nach Chlormadinon????

Beitrag von sweetbeat 22.05.11 - 18:09 Uhr

HI,

bei mir kam die Mens immer 5 Tage nach der letzten Tablette.
Ich dachte auch während der Einnahme sie kommt. Bin immer schon fast durchgedreht. Und genau dann als ich dachte die kommt nicht mehr, kam Sie.
Hab noch etwas Geduld, sie wird sicher kommen #liebdrueck