Bin endlich wieder bei euch *freu*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzi2005 22.05.11 - 17:41 Uhr

Hallo Zusammen,#winke

bin nun endlich wieder bei euch und freue mich total #huepf

Hoffe das es nicht all zu lange dauern wird. #zitter

Ich führe kein ZB und mache auch so nichts, wir lassen einfach nur die Verhütung weg. Und nachdem ich von meinen FA grünes Licht bekommen habe und wir noch ein zweites Kind wollen, wieso auch nicht:-p


Auf eine schöne und hoffentlich tolle Zeit wieder bei euch#schein


LG Christiane + Maximilian Alexander-Elias der gerade im Laufstall rumkugelt#verliebt

Beitrag von cari-82 22.05.11 - 17:50 Uhr

Welcome back
Auf eine schöne aber kurze Zeit hier u. das wir bald ins SSForum dürfen..

Viel Glück#klee

Lg cari mit #stern