2. Versuch Eure Meinungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alocado0815 22.05.11 - 17:47 Uhr

Hallo!

Hab da mal ne Frage... Hab zwar schon eine Tochter, kann mich aber an die SS nicht mehr erinnern...

Wie war das bei euch? Ab wann habt ihr Anzeichen gehabt? Und was für welche?

Beitrag von wasilisa 22.05.11 - 17:52 Uhr



Hallo!

Ich hatte alle Anzeichen einer Mens. Nur dass das Brustspannen nicht wie immer 8 Tage davor kam sondern erst einen Tag vor dem positiven SST :) Und danach kamen furchtbare Unterleibsschmerzen, das waren die Gebärmutterbänder.

LG #liebdrueck

Beitrag von jasminundmarc 22.05.11 - 17:53 Uhr

Ich kann dir das leider nicht mehr sagen weil ich so garkeine Anzeichen auf eine Schwangerschaft hatte .Habe auch nicht drüber nachgedacht ob ich meine Tage bekommen habe oder nicht. Ich hatte im Februar mir einfach mal einen ss test gekauft und der war dann Prosetiv und dann bin ich am 14.2 zum Frauenarzt gewesen und er hat mir bestätigt das ich schwanger bin da war ich bereits schon in der 8 ssw.

Beitrag von jessicadaniela 22.05.11 - 17:53 Uhr

Bei mir hat sich das auch immer so angefühlt, als ob die Mens jeden Moment anfängt. Daher war ich eigentlich auch voll sicher, nicht schwanger zu sein!
War aber dann doch so... hehe