Schwindel- und Übelkeitattacke! Silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mary1986 22.05.11 - 17:49 Uhr

Ach ich muss einfach mal schreiben. Bin jetzt laut meines Personas ES+ 10. Vorhin bekam ich ne plötzliche Attacke von Schwindel und totaler Übelkeit, hab mich erstmal aufs Sofa gelegt...
Mit dem Schwindel und ein wenig Übelekit kenn ich es ja das es immer mal wieder auftaucht, warum auch immer. Aber jetzt so ne starke Übelkeit hatte ich schon lang nicht mehr!Hab auc totales Rückenproblem und ziehen im UL. Hoffe es sind keine Mens Symptome!

Mal sehn ich hoffe ich kann nächste Woche positiv testen! #verliebt
Daumen drücken angesagt! #pro

Musste das einfach mal los werden! :)