ich glaube ich spinne langsam

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sonnenschein10002 22.05.11 - 17:51 Uhr

Hallo

ich bin heute 16+5 und fühle mich so super bis auf das ich öfter kopfschmerzen habe ich fühle mich irgentwie unschwanger kennt das jemand?
Habe angst das was mit meinem baby nicht stimmt obwohl ich nichts weiß was habe jetzt 2 tage schlecht geträumt kann es das sein was mich etwas fertig macht.

ich liebe mein baby doch so

sorry fürs ausheulen

lg julia und krüemlchen 17 ssw

Beitrag von jasminundmarc 22.05.11 - 17:57 Uhr

Ich glaub das ist normal denn ich habe mich in der Schwangerschaft auch öfters gefühlt als wäre ich unschwanger.

Beitrag von mamaantje1 22.05.11 - 20:13 Uhr

boh das Gefühl kenn ich mir ging es genau so zwischen der 15 und 18 SSW hab ich ständig gedacht es wär was und war viel am rumheulen

...ich fühl also mit dir

viel #klee du schaffst den Rest auch noch