Eigener Puls?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von deluxestern 22.05.11 - 17:52 Uhr

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Gefühl, daS mein Bauch vibriert, weil mein eigener Puls irgendwie stärker ist. Also nicht schneller, aber irgendwie stark spürbar. Vor allem im liegen. Ist manchmal ein bißchen so, als wäre ich im positiven Sinne aufgeregt. So ein kribbeliges Bauchgefül mit stärkerem Puls...
Hm schwer zu beschreiben. Habt ihr das auch? Bin jetzt 14. SSW.

Liebe Grüße,
Deluxestern

Beitrag von isi1709 22.05.11 - 18:14 Uhr

Hi,

ist ganz normal. Eigentlich spürt man den wohl immer, also auch wenn man nicht ss ist. Nur dass man es da irgendwie nicht bemerkt, weil man nicht drauf achtet.

LG

Isabel
24. SSW

Beitrag von mellihase 22.05.11 - 20:12 Uhr

hi du mir gehts genauso
immer wenn ich mich auf den bauch lege um zu versuchen meine maus zu spüren merk ich immer nur meinen puls... is richtig krass....scheint wohl normal zu sein :-)

lg melli 21 ssw

Beitrag von deluxestern 22.05.11 - 20:15 Uhr

Hab manchmal das Gefül mein ganzer Körper pulsiert, irgendwie gruselig :-) Hab ich früher nicht so germerkt...