VERKAUFE CLEARBLUE MONITOR

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von jenny140188-2009 22.05.11 - 17:52 Uhr

Hallo Hibbel-Mädels....

hab noch einen Clearblue Ferilitätsmonitor den ich nicht mehr brauche mit 25 Teststäbchen und Englischer Bedienungsanleitung (deutsche kann ich euch per E-Mail als PDF Datei senden)

würde dafür 100 € wollen, der Monitor ist wie neu!
Hab aber keine original Packung mehr!!!

Bitte melden bei Bedarf #winke

Beitrag von engel28072003 22.05.11 - 19:26 Uhr

ja hallo!

Ich hier!Würde ihn dir gerne für 75€ abkaufen!

habe zwar den persona hier rumliegen,aber nach einandthalb jahrn ohne erfolg aufs zweite kind wollen wir doch mal den clearblue ausprobieren!

Beitrag von jenny140188-2009 23.05.11 - 06:53 Uhr

mmhhh 75 ist ein bisschen wenig ich selber habe dafür 125 € bezahlt und dann sind ja noch teststreifen dabei die auch 30€ kosten...