Kann man 7 tage nach der Pest schon den Eisprung haben????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnecke-86 22.05.11 - 17:53 Uhr

Hallo Mädels,
hab da mal ne Frage,also hab ne 31 Tage Zyklus normalerweise!
Irgendwie ist es im Moment alles anderes, habe seit heut morgen ne Mittelschmerz wie sonst beim Eisprung,finde es aber noch zu früh dafür,was sagt ihr dazu???

Vielen Dank im voraus!!! #blume

#winke lg schnecke

Beitrag von kimbach86 22.05.11 - 17:58 Uhr

Was sagen denn die Ovus? Möglich ist das schon... warum auch nit? Aber Mittelschmerz kann auch schon Tage vorher beginnen...

Helfen grad nur Ovus um das zu beantworten...

#winke

Beitrag von stefka06 22.05.11 - 17:58 Uhr

Hey, komisch, das gleiche habe ich heute in meinem Club gepostet.

Ich hatte bis gestern meine Mens, und seit heute ist es mir übel und ich habe Leistenziehen wie kurz vorm ES, ist ja aber erst der 5. Zyklustag, wenn das bis morgen nicht weg ist, mach in nen Test.

VG
stefka

Beitrag von aldina 22.05.11 - 17:59 Uhr

Huhu.Ich hatte meinen Eisprung 9 Tage nach der Regel.Ganz liebe Grüsse

Beitrag von schnecke-86 22.05.11 - 18:03 Uhr

Vielen Dank,mädels!!! #blume

benutze keinen Ovu,habs ja immer so gemerkt!!!Werde mir aber mal welche besorgen!!!Wünsche euch ein schönen Tag!!!!!

#sonne
#winke

Lg schnecke

Beitrag von majleen 22.05.11 - 18:24 Uhr

Auf das Merken würde ich nichts geben, denn der Mittelschmerz kann vor, während und nach dem ES auftreten. Klar ist der 7ZT möglich, aber wenn deine Zyklen sonst 31 Tage sind, ist es eher unwahrscheinlich, dass jetzt schon dein ES ist. Viel Glück #klee

Beitrag von chestershiva 22.05.11 - 18:39 Uhr

schau mal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939057/585434


LG #winke

Beitrag von majleen 22.05.11 - 18:41 Uhr

Ok, es ist nicht ganz klar, ob du den 7ZT oder 7 Tage nach dem Ende der Mens meinst. Also 7 Tage nach dem Ende der Mens ist ganz klar möglich. Bei mir dauert die Mens 4-5 Tage und der ES ist immer zwischen dem 10 und 12ZT.