Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von lilalaus2000 22.05.11 - 17:54 Uhr

Hallo


also ich will Urlaub buchen mit meinem Mann. Nur wohin?!?!


Afrika und Türkei, Griechenland kommen nicht in Frage. Zu unsicher!

Deutschland ist schön, dachten an den Movie Park, da waren wir beide noch nie. Aber was gibts da noch so ???


Ich bin ratlos.

Vielleicht doch schwarzes Meer Rumänien?!

Wir legen viel Wert darauf, nicht an bestimmte "Essenzeiten" etc gebunden zu sein, also lieber Ferienwohnung als Hotel. Sollte aber sauber sein und eine Kochmöglichkeit haben.



Fällt euch was ein? Ich denke ich habe zu viele Ideen, denn Hodenhagen ist auch interessant für mich, jedoch was mach ich da die restlichen 13 Tage?


Danke und LG

Beitrag von zapmama2003 22.05.11 - 18:12 Uhr

wir suchen im Moment auch. Ich bin schwanger und möchte nicht sehr weit weg fliegen / fahren. Wir haben uns auf Lago Maggiore geeinigt und schauen uns online Ferienhäuser an. Es gibt dort sehr viele Möglichkeiten.

LG
Zap