Ich dreh durch - SILOPO

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von dmap101 22.05.11 - 17:55 Uhr

Hej Mädels,

ich dreh echt durch!! Am Mittwoch hatte ich meine 4.IUI. An für sich ist das natürlich nichts zum durchdrehen, aber das warten auf den BT am 01.06.!!!! macht mich echt wahnsinnig!!!!!!!!!!#zitter#zitter#zitter:-[:-[:-[:-[:-[:-[

Ich kann an nichts anderes mehr denken. Selbst auf Arbeit schweifen meine Gedanken immer wieder ab. Nichts hilft und mein Mann ist die ganze nächste Woche auf Dienstreise.

Ich weiß, es gibt wirklich Schlimmeres und glaubt mir ich habe einiges davon schon erlebt, aber dieses warten ist zum kot..........!!

Danke fürs heulen lassen und lesen!

Vielleicht habt ihr ja den ultimativen Tipp für mich oder hibbelt ja auch gerade?!

LG Anja#winke#winke

Beitrag von mona-78 22.05.11 - 18:04 Uhr

Hey Anja :-)
Ich hatte gestern meine zweite IUI und bei mir fangen nun die nebenwirkungen der Auslösespritze Oritvelle an ;-) ich schmecken meine lieblingswürstchen nicht mehr...sie schmecken nach geräuchtem Salz #rofl letzten Monat waren es die harbibo Gummibärchen die nicht mehr schmeckten :-) meinen BT hab ich am 06.06. Und hoffe natürlich das es geklappt hat ;-)
Ich versuche die anzeichen einfach auf die Nebenwirkungen der Spritze zu schieben was mir mal besser mal schlechter gelingt ;-)
Also nicht verzweifeln und schauen dass du dich irgendwie ablengst, vielleicht ein gutes Buch lesen, irgendetwas schönes machen und die Seele streicheln ;-)
GLG Mona