Nur noch 19 tage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mima19 22.05.11 - 17:56 Uhr

hi,

man ich zähle jetzt die letzten tage schon, freu mich schon riesig das es bald rum ist.

lg c.:-D

Beitrag von aslim 22.05.11 - 17:59 Uhr

per kaiserschnitt oder normal?

Beitrag von mima19 22.05.11 - 18:00 Uhr

ks is mein dritter#winke

Beitrag von aslim 22.05.11 - 18:06 Uhr

die zeit vergeht auch ganz schnell, geniess die nächte noch ohne baby

wünsche dir alles alles gute#winke

Beitrag von mima19 22.05.11 - 18:09 Uhr

zum glück übernimmt mein mann die Nachtschichten die erste Zeit.

lg:-p

Beitrag von aslim 22.05.11 - 18:12 Uhr

na dann ist ja gut :)

Beitrag von yvi-79 22.05.11 - 18:09 Uhr

darf ich fragen, warum bei dir ein KS gemacht wird???

Beitrag von mima19 22.05.11 - 18:11 Uhr

weil ich schon zwei habe und weil ich mich abbinden lass

lg

Beitrag von yvi-79 22.05.11 - 18:12 Uhr

entschuldige die blöde Frage: was ist abbinden????

ich frage wegen dem KS, weil ich höchstwahrscheinlich meinen 2. auch am 10.06. bekomme, wenn sich der gnädige Herr nicht mehr dreht

Beitrag von mima19 22.05.11 - 18:15 Uhr

abbinden ist sterilisieren

liegt er BEL oder?

Beitrag von yvi-79 22.05.11 - 20:10 Uhr

ja tut er und er scheint sich in dieser Lage echt wohl zu fühlen...

musst du für das abbinden auch so viel bezahlen??? mir fielen bald die Augen raus, als ich gesehen habe, wieviel ich da zusätzlich zahlen soll.

LG

Beitrag von mamaantje1 22.05.11 - 20:10 Uhr

bei mir noch 24 Tage bis ET ich zähl also mit dir ;-)#huepf