Sonnenschein Lucien ist da 15.Mai 2011

Archiv des urbia-Forums Geburtsberichte.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburtsberichte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Egal ob spontan, mit Einleitung oder Kaiserschnitt, im Wasser oder in der Hocke - hier sind alle Geburtsberichte willkommen!

Beitrag von san-pepelona 22.05.11 - 18:10 Uhr

So, heute hab ich mal bissl Zeit um zu berichten ;-)

....die Wehen begannen bereits am Samstag. Sehr unregelmäßig und noch nich weiter tragisch. Abends hab ich dann so um 21 Uhr nen Löffel Rizinus genommen ( in der Hoffnung das mein Darm nich zu sehr in Mitleidenschaft gezogen wird ;-) ). Paar Stunden später wurde es dann ernst....... aber immer noch sehr unregelmäßig. Allerdings waren die Wehen eindeutig zuzuordnen.
Kurz vor 5 Uhr dann plötzlich Abstände von 3-5 Minuten.....ich schnell meinen Schatz geweckt und ab die Post :-).

Halb 6 waren wir dann im Kreißsaal ....Mumu bereits 3cm offen. Dann das ganze Primborium rundherum. Irgendwann so 8 uhr rum, glaub ich, dann Wehentropf ( Mumu 7cm.....ging nich weiter auf). Jetzt gings aber ab. Der Tropf erfüllte seine Aufgabe,eine Wehe an der anderen.
10 Uhr brach dann bissl Hektik aus bei der Hebamme, da Mumu nich weiter geöffnet war. Die Folge war ein schnelles Handeln von Hebamme und Ärztin..... Saugglocke, Dammschnitt und Druck durch die Hebi von oben ...... und Zack 10.11 Uhr war Lucien geboren.
Nach den ganzen Näharbeiten ;-) :-D hinterher und einer schönen Kuschelzeit haben wir dann 12 Uhr in der Gaststätte angerufen in der meine Mutter ihren Geburtstag feierte, und haben die freudige Nachricht verkündet #sonne Danach folgte dann erstmal ein großer Gefühlsausbruch auf allen Seiten.

Wir haben dann den Tag ruhig genossen. Auch die 3 Tage in der Klinik hab ich gut herumgebracht. Auch wenns ab und an stressig war.

Aber jetzt sind wir ja zu Hause..... klappt soweit auch alles ganz gut.Wird aber sicher noch ne ganze Weile dauern bis wir nen ordentlichen Tagesrythmus aufgebaut haben.

#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von ..ina-denny.. 22.05.11 - 20:21 Uhr

Glückwunsch zu euren Nachwuchs Lucien !!

Ich wünsche euch ganz viele schöne Stunden mit dem kleinen..


Lg. Ina

P.S: Einen sehr schönen Namen habt ihr euch ausgesucht für den kleinen..:-D
Unser Prinz heißt auch Lucien

Beitrag von ilva08 22.05.11 - 22:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! #fest #herzlich #klee #fest #klee

Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernenzeit!!!!!!! #herzlich

Hattest du noch Komplikationen wegen des Dammschnitts oder wars okay? Hab auch ein bisschen Bammel davor, weil ich sehr eng gebaut bin... #zitter