welche Größe bei Torwarthandschuhe

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von nadja8 22.05.11 - 18:12 Uhr

Hallo, wer kennt sich mit Größen bei den Handschuhen aus. Ich wollte welche bestellen, weiß aber die Größe nicht, welche paßt bei einem 7 jährigen Jungen ?

Gruß

M.Staudt

Beitrag von sunshine80404 22.05.11 - 18:42 Uhr

Hi!

Guck mal hier, da stehen die cm wenn du die einzelnen Größen auswählst...

http://shop.torwart.de/browse.php?pos=c197&sid=787901306082336

Gruß, Sunshine80404

Beitrag von hustinetten 22.05.11 - 19:11 Uhr

Ich werd 25, welche Schuhgröße brauche ich?

Bei Sachen, die gut passen sollten und dann am besten auch noch bequem sein sollten, würde ich immer den altmodischen Laden bevorzugen.

lg

Beitrag von tapsie78 22.05.11 - 19:12 Uhr

Hallo!
Hatte meinem Sohn welche in Gr 5 von Uhlsport geholt. diese gingen gerade so aber waren schon etwas reichlich.
Jetzt hat er Erima Gr. 4 und ist damit sehr glücklich.
Lg Kerstin

Beitrag von nkgl2803 22.05.11 - 20:13 Uhr

Hallo,
wir hatten das Thema zu Ostern und im Endeffekt mußte der Beschenkte dann doch mit in den Laden anprobieren!

Grüße Nicci

Beitrag von crf691 23.05.11 - 13:57 Uhr

Hi,

mein 7 jähriger hat von Adidas die Response, Gr. 5,5.

Gruß,
Carmen