hilfe erwünscht bitte.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eve1979said 22.05.11 - 18:24 Uhr

Hallo

Weiss jemand von euch wie lange das Gelb Hormon
(Schwangeschaftshormon) im Körper bleibt nach dem man die Peride bekommen hat?

Hatte am Montag 16.5 posetiv getestet und am 17.5 meine Mens bekommen. Hatte Heute Morgen schon mal gepostet. Sorry.

Ich weiss es leider nicht und ich rätzel schon die ganze Zeit darüber .

Danke

Gruss Eve...

Beitrag von emily86 22.05.11 - 18:27 Uhr

Gelb Hormon ?

du meinst wohl HCG.


ich kann nur von mir sprechen
NMT+2 pos. SST (am selben Tag die Mens)
NMT+6 neg. SST

Beitrag von majleen 22.05.11 - 18:30 Uhr

Das Gelbkörperhormon ist Progesteron und das SS Hormon ist HCG.
Wie lange es nach einem positiv noch nachweisbar ist, kann ich dir nicht sagen. Ist aber von Frau zu Frau verschieden.

Beitrag von majleen 22.05.11 - 18:31 Uhr

Ausserdem gibt es auch Frauen, die trotz Schwangerschaft die Mens noch bekommen. Ich würde in 3 Tagen nochmal testen. Wird die Linie nicht schwächer, werd ich zum FA gehen.

Beitrag von eve1979said 22.05.11 - 19:06 Uhr

Ja ich weiss das es auch Frauen gibt die ihre Periode bekommen und Trotzdem schwanger sein können.

Danke euch, dann werde ich mal abwarten !