Was in kiwa legen bei den Temperaturen- hab hartan softtragetasche

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von buffel2010 22.05.11 - 18:36 Uhr

#winke

Wollt mal wissen was ihr so in eure Tragetasche unten reinlegt!?

Ich hab die von hartan und das is so ein flauschistoff und meine kleine schwitz dadurch unheimlich am rücken.

Wie handhabt ihr das? Legt ihr was unter?

Danke schonmal für die Anregungen

Buffel

Beitrag von nini00 22.05.11 - 18:48 Uhr

Huhu #winke

Die Hartan tragetasche kenn ich jetzt nicht aber hatte auch eine ...
Im sommer habe ich die zwa kaum noch gebraucht ,aber im Frühling habe ich ein spucktuch immer oben daruf gehabt .

Lg

Beitrag von stefika1982 22.05.11 - 18:53 Uhr

...also ich habe auch einen Hartan und mein Zwerg liegt da "so" drin.

Habe jetzt auch das obere Teil abgemacht, damit er auch schauen kann, wenn er auf dem Bauch liegt.
Als Karre nutze ich den KiWa noch nicht wirklich, da die derzeitige Übergangszeit "doof" ist - KiWa fast zu klein, Karre aber noch etwas zu groß....

Ich denke, wenn du etwas unterlegen magst, dann reicht ein Spucktuch!

LG

Beitrag von iseeku 22.05.11 - 18:59 Uhr

ich hab ein moltontuch in die tasche gelegt im sommer.finde ich weicher angenehmer als ne mullwindel.


lg

Beitrag von mimilotta1976 22.05.11 - 19:44 Uhr

Hallo,
wir haben auch den Hartan VIP und die Softtasche.
Ich hatte auch immer so ein weiches Tuch darin.
Diese beiden hatte ich
http://www.bellybutton.de/2er-set-moltontucher.html
Die sind ganz weich und flauschig.
LG
Mimi

Beitrag von cool.girl 22.05.11 - 23:04 Uhr

Hi,

mein Großer kam im Juni auf die Welt und da hab ich entweder so ne Spuckwindel unter den Kopf gelegt & wenn es dann ganz heiß war ein Handtuch rein, weil es den Schweiß doch besser auffängt!
So werd ich es wohl diesmal auch Handhaben, weil einfach so in die Tasche/Sack mag ich net wirklich. Dazu kann man ein Tuch einfacher austauschen, als wie immer die ganze Tasche zu waschen...

LG Claudia