wichtig!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shaial123 22.05.11 - 18:43 Uhr

hallo ich wollte mal fragen ob man 4wochen nach einer fg mit as wieder schwanger werden kann ich hatte 3 mal gv ohne verhütung und meine fä meinte wenn ich keine drei monate warte mit dem hibbeln dann passiert mir das gleiche wieder jetzt bin ich etwas verunsichert ich möchte nicht wirklich 3monate warten ab wann kann man eigentlich mit dem clearblue test anfangen nach dern mens oder vor der mens????

Beitrag von emily86 22.05.11 - 18:50 Uhr

Ja man kann wieder SS werden.
Manche meinen, man ist nach einer FG stärker fruchtbar.

Normal sollte man 3 Monate warten.

Weist du wann dein ES ungefähr war?