Wann war der Eisprung in dem Zyklus?? (NFP)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zitronenfalter2 22.05.11 - 18:44 Uhr

ich bräuchte mal Hilfe bei Auswerten.. Lt. NFP war der ES am 26./ oder 27.,
könnte er nicht auch schon am 24./25. gewesen sein, da hatte ich eher das Gefühl..?? Was sagt ihr sonst zu diesem Zyklus? ..Danke

Beitrag von zitronenfalter2 22.05.11 - 18:45 Uhr

Sorry, jetzt auch der Link dazu..

https://www.mynfp.de/display/view/cjgpudnsbgp1/

Beitrag von emily86 22.05.11 - 18:51 Uhr

schwierig,
da du zu unterschiedl. Zeiten misst.
Dein ZB ist ne ganz schöne Achterbahn.

Wie misst du denn, wann und wo?

evtl (ZS) würde ich den ES auf den 23. ZT setzen.

Ist aber eben schwierig, auch für das Programm...