schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janinschen2001 22.05.11 - 18:47 Uhr

Hallo Zusammen,

ich muss euch noch einmal posten. Eigentlich hätte am Dienstag meine Mens einsetzen müssen. Am Donnerstag habe ich einen Test gemacht, leider negativ. Bis heute keine Spur von Mens... bin ich vielleicht doch schwanger? Was sind noch weitere Anzeichen für eine Schwangerschaft? Hat sonst noch jemand eine Idee, warum die noch nicht eingetreten ist?

ich danke euch vorab für eure antworten!

Beitrag von majleen 22.05.11 - 18:52 Uhr

Der Eisprung kann sich auch mal leicht um ne Woche verschieben. Auch dann, wenn das noch nie passiert ist.

Es kann eine Zyste sein, dann kommt manchmal auch nicht die Mens.

Ich drück dir die Daumen, dass der SST zu früh, weil der ES später war. #klee

Beitrag von emily86 22.05.11 - 18:52 Uhr

Vielleicht hat sich dein ES verschoben!

Bist du dir sicher, dass dein NMT wirklich Dienstag war?

Wie sind deine Zyklen bisher (regelmäßig?)
Wie lang verhütest du nicht mehr mit Hormonen?

Beitrag von janinschen2001 22.05.11 - 19:01 Uhr

ich habe die pille nach 12 jahren im dezember abgesetzt. die mens kam dann zwei monate super unregelmäßig, hat sich dann aber eingependelt, sodass März und April normal verliefen und nach Kalender eigentlich Dienstag fällig gewesen wäre.
hmm dann muss ich wohl doch noch Geduld haben. War schon am überlegen, ob ich morgen mal zum FA gehen sollte...

Beitrag von emily86 22.05.11 - 19:03 Uhr

Also ich denke dein ES hat sich verschoben.

Ich bin im 15. ÜZ und mein ZYklus ist immernoch nicht regelmäßig.
Paar Monate waren gleich und oft kommen Monate,
die total aus dem Ruder laufen...

Beitrag von janinschen2001 23.05.11 - 14:44 Uhr

Hallo Ihr LIeben,

ich war heute beim FA! ! !
Lt. Urintest bin ich #babyschwanger :-);-)

Am Donnestag wird dann ein Bluttest und Ultraschall gemacht. Ich hoffe sooo sehr, dass der Test richtig war und am Donnerstag nicht die schlechte Nachricht folgt...

juchuuuu schwanger :-)#fest

wünsche euch noch einen schönen tag und positives denken! ! !