Automatischer Ballwerfer

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von maddytaddy 22.05.11 - 18:50 Uhr

Hab ich eben gefunden und wollte es euch zeigen. Mein Hund würde das Teil lieben. ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=GICkyv7Alxc

LG

Beitrag von farina76 22.05.11 - 19:28 Uhr

Wie mache ich meinen Hund am schnellsten balla in der Birne oder wie ziehe ich mir am schnellsten einen Balljunkie ran!

Übel!

Beitrag von coolmum 22.05.11 - 19:41 Uhr

Oder:

Wie arbeite ich die Gelenke meines Hundes systematisch am schnellsten auf!

Beitrag von maddytaddy 22.05.11 - 19:41 Uhr

Von der Seite hab ichs noch gar nicht betrachtet. Aber du hast schon recht, wahrscheinlich ist es wirklich nicht das Beste wenn ein Hund sowas ständig zur Verfügung hat.

LG

Beitrag von kimchayenne 23.05.11 - 18:12 Uhr

#pro,
aber wenn man sowas hat braucht man sich ja nicht selber um sein Tier zu kümmern,von den gesundheitlichen Problemen mal abgesehen.
LG KImchayenne

Beitrag von katel84 22.05.11 - 22:14 Uhr

Also ich würde so was nicht kaufen ,meine Hündin ist so schon total ball verrückt eher süchtig ohne ihn geht gar nix manchmal echt nervig und dann noch so was neee...um sie aus zu pauern schmeis ich ihr die frisbee und gut ist