Erkältung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hellonetti 22.05.11 - 18:56 Uhr

Hallo Mädels,

bin erkältet so das es bis in der rücken schmerzt obenrum. Habt ihr einen tip was ich machen kann?

Kann ich mich einschmieren bevor ich ins bett gehe mit wickwarperup?

Gruß Jeannette

Beitrag von juice87 22.05.11 - 18:59 Uhr

pfefferminztee trinken,inhalieren,halt natürliche dinge.gegen schmerzen hilft gut wärme,sprich wärmflasche und eine massage vom mann ;) das wick würde ich in der ss nicht draufschmieren.lg franzi mit finja und mäsuchen 29ssw

Beitrag von hellonetti 22.05.11 - 19:02 Uhr

Danke das mit der wäre werde ich gleich mal probieren danke. Werde morgen mal zum arzt gehen zum Abhorchen mal sehen was sie sagt.

Danke nochmal