Unser Mädelsname steht fest !! Es wird...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blonderengel87 22.05.11 - 18:57 Uhr




eine kleine Leonie #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von nickycuz 22.05.11 - 18:59 Uhr

schöner name!#herzlich

Beitrag von juice87 22.05.11 - 19:00 Uhr

schöner einfach geläufiger name :)

Beitrag von la-floe 22.05.11 - 19:05 Uhr

ja, kannste nix falsch machen....so heißen tausende andere auch...

sorry, schöner Name aber die Häufigkeit würde es mir echt verhageln

la-floe

Beitrag von freckle3781 22.05.11 - 19:08 Uhr

Sehr schöner Name #huepf

Und bei uns in der Gegend nicht mal so besonders häufig!

LG, freckle3781 ;-) #winke

Beitrag von waiting.for.an.angel 22.05.11 - 19:22 Uhr

sehr schön! :)
und häufigkeit hin oder her...ich wollte auch nie ein kind ,dass heist wie jedes 3. war mir sicher,das ich ein mädchen Juna-Aliah genannt hätte)...
(Hatte 5 wochen lang ein falsches Jungenouting und bin von einem kleinen Lio ausgegangen ;))

Und jetzt,wo ich ein Mädchen bekomme,wird es eine Mia...
so wie 3000 andere Kinder auch heissen #ole
Aber ich liebe den Namen einfach #verliebt

Hätte am liebsten Mia-Sophie gehabt,aber so heisst ja wirklich JEDES Mädchen:-D
deswegen wirds eine Mia-Joleen :)#verliebt
LG

Beitrag von samyskruemel 22.05.11 - 19:46 Uhr

juhu


ich lach mich grad schlapp unsere maus wird auch eine Leonie!

bin jetzt auf dem weg ins kh wegen wehen und so mal schauen ;)