Baby und Pickel????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 2joschi 22.05.11 - 18:57 Uhr

Hallo,

hab gerade beim Wickeln meiner Maus (wird am Di. 4 Monate) 3 so rote Flecken entdeckt. 3 Stück am Bauch-und Rückbereich. Einer der Flecken hat nen weißen Punkt in der Mitte....Können das Pickel sein????#kratz

Die hatte sie aber am Nachmitag noch nicht..Ansonsten ist sie putzmunter, kein Fieber etc.....Allergien kann nicht sein, wir fangen erst morgen mit Beikost an....:-p

Kennt das jemand???

lg Susi

Beitrag von die-caro 22.05.11 - 19:10 Uhr

Da wo die Windel am Rücken und Bauch sitzt?
Vielleicht verträgt sie die WIndeln nicht oder es sind einfach Hitzepickelchen, wenn sie doll geschwitzt hat vielleicht?

Beitrag von 2joschi 22.05.11 - 19:15 Uhr

#aha Ja, das könnte sein, ist schon der Bereich....Dann kommt es vom Schwitzen, weil wir die Windeln (Pampers) schon immer verwenden..

Ich schau mal morgen, was sich draus entwickelt......#kratz

Aber das wär ne Erklärung.....#danke