Ich brauche mal dringend euren rat und eure Meinungen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sueundmason2011 22.05.11 - 18:59 Uhr

Hallo. eigentlich hatte ich mich vor gut 14 Wochen ins babyForum verabschiedet,
aber ich hab da mal eine frage.
Und zwar hab ich folgendes Problem.
Ich und mein Freund hatten #sex was ja auch nicht das Problem ist, sondern wir haben anschliessend festgestellt das es kaputt war. jetzt warte ich allerdings auf meine Periode und die will einfach nicht kommen. hab auch noch keine Anzeichen.
Ich sollte eigentlich am 14.05. meine Periode bekommen. das einzigste was ich jetzt zwischendurch doch mal hatte war ein leichtes ziehen im unterleib. Und übel ist mir auch irgendwie ständig. Aber das wäre ja dann nicht mein einziges Problem. ich habe meinen Sohn per Kaiserschnitt entbunden! Und wie oben schon geschrieben hab ich im Februar erst entbunden. irgendwie hab ich echt Schiss das ich schon wieder schwanger bin. Was meint ihr denn dazu?
ich danke euch schon mal im voraus.
LG Sue und baby Mason.

Beitrag von sueundmason2011 22.05.11 - 19:01 Uhr

Meinte übrigens das Kondom was kaputt war.

Beitrag von netti000 22.05.11 - 19:03 Uhr

Ich würde sagen einfach testen! Kann sein, kann aber auch nicht so sein.
Wenn's so ist dann wirst Du mit Deinem Arzt sprechen müssen. Es wäre recht früh, ist sicher dann nicht grade gut für die Narbe.

LG und alles Gute
Netti

Beitrag von care88 22.05.11 - 19:07 Uhr

teste, dann weißt du ob ja oder nein.

hört sich aber irgendiwe wie #schwanger an... hmmmm

Beitrag von virgels-5 22.05.11 - 19:27 Uhr

Testen!!!!!

Beitrag von sueundmason2011 22.05.11 - 21:38 Uhr

Ok ich werd dann wohl einfach mal nen test holen! Danke für die antworten=)
Hoffe nicht das es so ist denn ich find es auch reichlich früh. Wir wollten zwar ein zweites Kind aber eigentlich wollten wir darüber erst in zwei jahren oder so drüber nachdenken!! Drückt mir die Daumen das es nicht so ist!!!!!

Lg Sue
(Die gerade zu ihrem Sohn eilt der mal wieder nicht einschlafen mag)