ES+11

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mycell25 22.05.11 - 19:00 Uhr

ich habe heute spinnbaren ZS was hat das zu bedeuten????hatte das schonmal jemand von euch???
LG

Beitrag von emily86 22.05.11 - 19:01 Uhr

Spinnbarer ZS deutet auf die Mens hin!
Kann aber auch Erregungsschleim oder Sperma sein?!

In meinem Glückszyklus hatte ich nur cremigen ZS vor NMT,
ab NMT-1 war ich staubtrocken...

Beitrag von shorty23 22.05.11 - 19:02 Uhr

Hallo,

ja, ich habe das auch oft, heißt leider meist, dass die Mens kommt ... hoffentlich bist du die Ausnahme?!

LG

Beitrag von mycell25 22.05.11 - 19:05 Uhr

aber die letzten zyklen hatt ich immer gelben ZS bis zur mens,nie spinnbar...ich hoffe ich bin eine ausnahme #schmoll