Ab wann testet Ihr??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 15alexa84 22.05.11 - 19:03 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich lese hier sehr viel im Forum u viele fangen schon ab dem Es+7/8 an zu hibbeln für nen sst...

Wann testet ihr dann so???

Ich selber bin Es+5 oder 6... U wollte ca. bis zum 1.6/2.6 warten

Bei meiner letzten ss (leider Fg) hatte ich durch zufall getestet weil es irgendwie komisch war.. Das war ca. 15-16 Tage nach Es...
Aber wie gesagt zufall..

Mich würde mal interessieren wann ihr das so macht:-)

Lg u einen schönen Sonntag Euch noch#winke#sonne

Beitrag von emily86 22.05.11 - 19:04 Uhr

Ich hab gewartet bis NMT+2.

Vor NMT würde ich nicht testen,
da ja trotzdem die Mens eintrudeln kann.

Bei mir kam sie dann bei NMT+2...
schreckliches Erlebnis :-(

Beitrag von majleen 22.05.11 - 19:05 Uhr

In normalen Zyklen nicht vor ES+18 ;-)
Bei künstlichen Befruchtungen muss ich 11 Tage danach schon zum BT :-p

Viel Glück #klee

Beitrag von shorty23 22.05.11 - 19:08 Uhr

Hallo,

also ich bin auch eher die "Spättesterin", sonst wäre ich ja schon arm, wenn ich immer bei ES+9 loslegen würde ... warte eigentlich immer bis NMT+1 bis ich den Test kaufen darf und dann teste ich bei NMT+2!

LG

Beitrag von amina-85 22.05.11 - 19:17 Uhr

ich teste eigentlcih jeden monat bei es+12 mit nem 10ner pregnafix....der soll jetzt bald mal pos zeigen :-[

also das wäre bei mir freitag...mal sehen ;-)

Beitrag von shiva-sunny 22.05.11 - 19:24 Uhr

Ich beiss auf die Zähne und halte durch bis mind. ES +14. Es ist zwar immer wieder schwierig und eine echte Herausforderung, aber ich habe einfach keine Lust Tests zu verbraten. Ich wünsch dir viel Glück!