was ist denn heute bloß los???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von diabola1000 22.05.11 - 19:07 Uhr

Hey ihr,

habe seit heute vormittag unregelmäßige, relativ leichte wehen. ich nehme mal an, typische senkwehen.
aber seither hab ich extreme schmerzen im schambereich und den inneren oberschenkeln, wenn ich aufstehe, bzw. ganz besonders, wenn ich mich hinsetze. was ist das denn?

und könnte es sein, wenn ich die wehen nun schon seit vielen stunden habe, dass es bald losgeht oder bedeutet das wieder mal gar nichts?

lg aus der 39. SSW

Beitrag von gsd77 22.05.11 - 19:21 Uhr

Hallo,
ich habe seit Montag immer wieder Wehen, leider nichts wirksames!
War am freitag im KH und siehe da Wehen am CTG, die Oberärztin meinte sogar "am WE wirds los gehen"...... aber nichts!
Habe Morgen wieder Kontrolle im KH!

Fruchtwasser ist ebenfalls schon seit gut 3 Wochen unter der untesten Norm #schock

Alles Liebe für Dich und Dein Bauchzwergerl und eine schnelle Geburt!

LG gsd77 mit Bauchmaus 40.SSW