Fragen Umfrage =)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von die-caro 22.05.11 - 19:08 Uhr

Hallo Mädels,

Ich möchte diese Umfrage genau HIER starten, weil ich mit den Usern aus dieser "Abteilung" des Forums zutun habe und es auch gern von denen beantwortet haben möchte. Wer dies als unsinnig sieht oder nicht mitmachen möchte bitte einfach überlesen.

Ich wollte euch mal fragen welche Fragen euch schon ewig im Kopf rumschwirren auf die ihr noch nie eine Antwort bekommen habt.

Wisst ihr was ich meine? :-p
Ob sie sich nun über Baby´s drehen ist wurst, irgendeine Frage die ihr habt die euch noch niemand beantworten konnte.
Vielleicht bekommt ihr ja hier eine darauf :-)

Hier meine Frage: Schafft es eine Biene/Wespe es einen Menschen in den Augapfel zu stechen? Wenn ja was passiert dann? (ich weiß komische Frage vielleicht etwas befremdlich oder gruselig)

Ich hoffe ihr macht mit

Liebe Grüße

Caro + Paul 5 1/2 Monate der schon schläft #verliebt

Beitrag von aitza 22.05.11 - 19:22 Uhr

;-) lach die Frage find ich irgendwie lustig. eine Antwort weiß ich aber auch nicht.

eine frage fällt mir im moment nicht ein.

Beitrag von angeldragon 22.05.11 - 19:48 Uhr

geile frage #rofl#rofl

""wen licht immer strahlenförmig ist warum sehen wir sternenlicht dan als punkte und nicht als linien???""

meine damalige physiklehrerin würdigte dieser frage keine antwort #rofl#rofl

""warum können wir auf den mond fliegen aber nicht auf den grund des marieanengrabens? ""


""warum wird dantes göttliche komödie nicht schulliteratur?"""

;-)

Beitrag von sunny2808 22.05.11 - 19:52 Uhr

Hallo!

Das passiert eher selten weil der Reflex unseres Augenliders schneller als das Insekt ist.

Wenn so ein Insekt das Auge trifft so kann es zu Entzündungen kommen.

http://www.augenarzt-daepp.ch/insektenstich-auge.cfm

LG, Sabrina

Beitrag von trymybest 22.05.11 - 20:25 Uhr

haha.....

"Wie heißt Jim Belushi in seiner Serie :"Immer wieder Jim" mit Nachnamen??

Beitrag von germany 22.05.11 - 20:31 Uhr

Dankeschön, jetzt werd ich mich das ewig fragen:-(

Wikipedia weiß darauf auch keine Antwort*schnief

Beitrag von trymybest 22.05.11 - 20:36 Uhr

Na dann bin ich wenigstens nicht die Einzige!#winke

Beitrag von germany 22.05.11 - 21:06 Uhr

Ih was bist du fies:-p;-)

Beitrag von moeriee 22.05.11 - 23:19 Uhr

Hi Caro! #winke

Ich trage auch seit Jahren eine Frage mit mir herum. Total Banane und bestimmt ist die Antwort einfach. Trotz allem bin ich mir nicht sicher und mein Physiklehrer konnte sie mir auch nicht beantworten... ;-)

"Wenn eine Fliege im Bus auf der Stelle fliegt, hängt sie dann irgendwann an der Rückscheibe des Busses oder bleibt sie an derselben Stelle?"

#rofl Ich tendiere dazu, dass die Fliege auf derselben Stelle bleibt, weil der Bus ja ein abgeschlossenes System ist. Aber ob das stimmt!? #rofl

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis (24 Wochen alt) #verliebt