Ich könnte heulen:-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kein0815 22.05.11 - 19:08 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Oh Mann ich könnte heulen#heul
Wir haben zwar in den letzten Tagen fleißig geherzelt,aber ich mache mir echt Sorgen dass Stress das Ganze(Schwangerschaft)verhindert,weil wir vorhin wieder Stress hatten:-(

Sonst ist es bei uns schon ruhig nur es kommt manchmal vor,dass irgendetwas für Diskussionsbedarf sorgt und dann wird gemeckert und ich sag manchmal,er soll mich einfach in Ruhe lassen.Wir schreien uns nicht an,es gibt halt einfach Gemecker und mir passen ein paar Dinge nicht.

Oh Mann,ich mache mir so echt Sorgen:-(

Danke schon mal für eure Antworten!

LG,kein0815

Beitrag von emily86 22.05.11 - 19:09 Uhr

Mhh das ist aber keine schöne Basis :-(

woran liegt es denn,
dass du so viel meckerst?

Ich hab auch so Phasen,
da bin ich einfach gänzlich unzufrieden mit allem,
oder hab Stress im Job...

Beitrag von kein0815 22.05.11 - 19:18 Uhr

Ja genau dann fällt einem alles auf einmal ein was im Leben nicht so ganz nach Plan läuft und hat an allem Möglichen etwas auszusetzen:-P

Bin manchmal etwas gereizt,weiß nicht warum.
Ich meckere weil mir manche Dinge nicht passen und mich verletzen oder enttäuschen.

Beitrag von emily86 22.05.11 - 19:22 Uhr

mhhhh ohjemine...

Mein Freund würde sagen: "Bekommst du deine Tage?" #rofl

Vielleicht solltest du mal aufschreiben, was dich bedrückt.
Manchmal kann man vieles von der Seele schreiben.

und dann weist du auch worüber du genau mit deinem Freund reden kannst.

Ab und an tut es auch gut einfach heiß zu duschen/baden
oder sich bei ner Freundin auszuheulen!
Sport ist manchmal auch ne feine Sache, wenn man gereizt ist!

Beitrag von fridadida 22.05.11 - 19:35 Uhr

Hey,

ich kenn das auch. Ich hab das Gefühl, dass die Hormone daran schuld sind. Ich bin seit ich die Pille abgesetzt habe auch oft so gereizt und zickig. Kann irgendwie nichts dagegen machen, obwohl ich eigentlich total glücklich bin, dass wir uns für Kinder entschieden haben.
Aber ich glaube nicht, dass das auf den Kinderwunsch Einfluss hat. Sonst gäbe es sicher nicht so viele ungewollte Schwangerschaften ;-)
So dann wollen wir uns mal entspannen und hoffen, dass es diesmal geklappt hat.

Liebe Grüße, fridadida

Beitrag von bubu007 22.05.11 - 19:10 Uhr

süüüüüße...

mach dich nich verrückt. versuch nich so viel dran zu denken dann entspannst du dich und der rest auch automatisch

fühl dich #liebdrueck

Beitrag von kein0815 22.05.11 - 19:22 Uhr

Danke Du bist so süß#liebdrueck
Ich mache mir halt einfach Sorgen weil ich hatte eigentlich von Anfang an in diesem Zyklus ein super Gefühl dass es endlich klappt aber manchmal ist das Gefühl nicht da:-(
Einfach Angst,dass dieser Stress alles kaputtmacht weil ich auch mal gelesen hatte dass der Körper ein Kind nicht in eine Stresssituation gebären will und deswegen manchmal verhindert oder irgendwie so.

Oh Mann#zitter

LG,kein0815

Beitrag von collin1 22.05.11 - 19:20 Uhr

fühl dich mal #liebdrueck,
ich hatte das in letzter zeit auch öfter mit meinem mann und auch erst gestern abend wieder,es fing bei uns an nach unserem 2.#stern und job wechsel.....manchmal kommt ganz viel auf einander und dann kommt es zu unzufriedenheiten,ihr schafft das schon und mach dir nicht zu viele gedan ken denn sonst kann es wirklich sein das dein körper nicht bereit ist für eine SS,


lg mandy

Beitrag von kein0815 22.05.11 - 19:25 Uhr

Hi Mandy:-)

So entspanne ich mich ja irgendwann von selber wenn ich dann irgendetwas anderes mache.

In dem Zeitraum wo wir sehr fleißig waren da war es recht ruhig,nur mal kurzn ernsteres Wort und wieder gut.

Ich hoffe natürlich dass ich endlich schwanger werde#liebdrueck

LG,Nicole:-)

Beitrag von collin1 22.05.11 - 19:27 Uhr

ich drück euch ganz viele daumen #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro



Beitrag von shiva-sunny 22.05.11 - 19:26 Uhr

Es kommen auch wieder bessere Zeiten! Ich habe auch immer wieder das Gefühl, dass uns die ganze Welt hasst und bin deprimiert oder unglaublich wütend. Aber trotzdem gehts mir auch immer wieder gut. Alles Gute!

Beitrag von knorkelchen 22.05.11 - 20:14 Uhr

mach dir nicht solch gedanken...mir geht es gerade nicht anders...

mich hat echt alles am we genervt, mein schatzi musste glaube ganz schön leiden...unzufrieden und absolut launisch...:-[

:-(