Neues Bauchbild 36.SSW!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ah2011 22.05.11 - 19:12 Uhr

Hallo,
hab mal ein neues Bild reingestellt!
Die einen meinen riesen Bauch, die anderen oh, der ist aber noch klein!
Mir reicht er aus! :-p

LG #winke

Beitrag von kelasa1 22.05.11 - 19:20 Uhr

#pro hübscher bauch!!!:-D

Beitrag von fittine 22.05.11 - 19:35 Uhr

Hallöchen,

Du hast einen wunderschönen Bauch!!!! Und der Umfang ist für Deine Figur gigantisch! Ich hatte damals 112 cm in der 40 Ssw.

Alles Gute weiterhin!

LG Fittine

Beitrag von nickycuz 22.05.11 - 19:40 Uhr

schöner bauch! viel glück in der rest zeit!

Beitrag von schanine87 22.05.11 - 20:14 Uhr

hast ein echt schönen bauchi :-)

Beitrag von leah82 22.05.11 - 21:41 Uhr

Joah, so sieht meiner auch aus#winke!

Langsam wird´s echt anstrengend, mein Baby ist ganz schön groß und klemmt permanent seinen Popo unter meine Rippen#schrei

LG Susi