Linea..dingsbums...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kelasa1 22.05.11 - 19:21 Uhr

Huhu...

Ist diese Linea "dingsbums" immer ganz dunkel?
Ich glaub,ich bekomme sie gerade,aber die ist ganz hell...vom Nabel abwärts...

Und bei den anderen beiden SS hatte ich sie nicht...wieso jetzt?


lg#winke

Beitrag von peppermind 22.05.11 - 19:26 Uhr

Huhuu,

Du meinst Linea nigra. Und ich bekom sie auch gerade, aallerdings beginnt sie bei mir direkt unterhalb der Brust. Ganz zart, aber da!;-)
Ich hatte die auch bei meinen anderen SS und die wird allmählich immer dunkler...
Ich persönlich find die irgendwie schick.#freu

GlG Pepper #winke

Beitrag von juli.ane 22.05.11 - 20:10 Uhr

ich habe sie auch ganz hellbraun, vom Nabel abwärts und seit kurzem auch ein Stück aufwärts ... ganz zart.

Find das auch irgendwie niedlich..

Lg, Jule