@Septembis Ick bin blau!!! hihi

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von uta27 22.05.11 - 19:23 Uhr

Hallo Ihr lieben!

So, jeschafft! Bad gemalert!
Ick wohne ja nun schon 10 Jahre in meiner Hütte hier und habe mittlerweile bestimmt schon 15 mal gemalert, nur nicht das Bad.
War echt eine Herausforderung über Kopp und über der Wanne, aber Ick bin fertig.
Schönet Himmelblau hat die Wand jetzt und die Uta auch.
Hoffentlich bekomme ich das richtig abgeschrubbt.
Mein Alter hat extra super High End Blauer Engel Wandfarbe gekauft, die haftet wie der Teufel!
Ick hab mehr Zeit mit Schrubben verbracht, als mit malern!

Und irgendwie waren heute gefühlte 30grad in Berlin.

Ist das erste Mal nach bereits 3 Kindern, dass ich in dieser Woche schon Wasser in den Füßen einlagere.
Man sieht richtig die Sockenränder, ist bestimmt mehr als 1 cm Unterschied.
Werd ick mal meiner Hebi zeigen!

Ansonsten gehts mir richtig gut!
Der bauch wächst, Karl macht schon richtige Purzelbäume in meinem Bauch. Man merkt es und man sieht es! Cool!

Oh man, wie die Zeit vergeht!

Ab Juni geh ick zum Schwangeren-Bauchtanz.
6 mal 60minuten für unter nen Fuffi, da freut sich meine Potte!
Meine Nachbarin und Ich sind die einzigen in diesem Kurs, keene andere Schwangere hat Lust :-(

So, ick werde mich jetzt mit nem Bimsstein in der Wanne entbleuen und denn ab uff die Coutch, der Alte holt der Mutter Eis, Cola und Schokolade...Freu (ick liebe diesen Mann echt richtig dolle!)

Ick wünsch euch allen einen schönen Sonntag Abend,
liebe Grüße, Uta (mit Karl 22.ssw)

Beitrag von peppermind 22.05.11 - 19:37 Uhr

Hey Uta,

blau sein hat ja manchmal auch was nettes...#rofl

Das mit dem Wasser fängt bei mir auch so langsam an. Hatte mir letztes WE aus'm Kh schon Kompressionsstrümpfe mitgenommen, bisher aber noch net an.
Ansonsten wars hier im Weserbergland auch richtig schön warm (bis zum Nachmittag) und der Papa + Kiddies waren ab 11 Uhr fast durchgängig bis zum ersten Regentropfen im Pool. Nur die Mama und die Hunde durften nicht.#schmoll

Naja, ma schauen was Frau Doktor morgen sagt, vielleicht darf ich ja bald auch wieder...#gruebel

Ich find ja auch den Namen Deines Bauchzwergs echt nice! Wäre bei uns auch in der engeren Auswahl bei nem Jungen.
Nü kriegen wir aber ne Lady und wissen nicht wie sie mal heißen wird...
Was ich gut finde, mag mein Mann nicht und umgekehrt.
Das einzige was uns beiden einigermaßen gefällt ist Johanna Helene.
Na ma schauen.;-)

Schönen Abend wünsch ich Dir noch und hoffentlich ohne blaue Körperfarbe #rofl

GlG Pepper 25'te SSW #winke

Beitrag von uta27 22.05.11 - 19:46 Uhr

Hi Pepper!

Hattest Du schon einmal Kompressionsstrümpfe? Und wenn ja, haben die geholfen?
Ick wees nur, dass die bei Krampfadern verordnet werden.
Und bei 30 Grad die ollen Dinger, na supi! Du Arme!
Am besten noch die mit dem Loch an den Zehen, sexy sexy hihi
Aber wenn das hilft, dann werde ick mal meine Hebi fragen!

Ich bin ja ein bisschen enttäuscht über mein Outing, hatten wir uns doch so sehr auf eine Lady eingestimmt.
Wäre es eine Tochter, dann würde sie Gerda Magdalena heißen!
Helene finde ich richtig toll!
Und Lisbeth und Berenike!
Auf jeden Fall: Mein Neid ist dir sicher! ;-)

Jetzt fängts hier auch an zu winden, mal schauen, wanns regnet!
Mein Puschi hat sich schon hinter der Coutch verkrochen, weil der Schiß hat!
So, jetzt ruft der Bimsstein! #rofl

LG, Uta

Beitrag von peppermind 22.05.11 - 19:53 Uhr

Ich war auch echt (heimlich) glücklich über meine erste Tochter! #verliebt

Gerda find ich persönlich recht hart. Aber ist ja Geschmackssache. Meine Sister (wohnt auch in Berlin) hatte mir z.B. Coco und Olga vorgeschlagen...#gruebel

Na wie gesagt, iss ja noch n bissl Zeit! #schwitz

Aber ich will Dich jetzt auch net länger vom Bimsstein abhalten...

LG