Oh Gott... MONSTER-MOPS... Hilfe!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von verena0202 22.05.11 - 19:23 Uhr

Hallo Mädels,

haltet mich bitte nicht für bescheuert !
Bin Heute ES+8 und heute morgen als ich aufgewacht bin dachte ich schon irgendwas stimmt heut nicht.
Bin ins Bad zum duschen (hatte heute Notdienst und musste arbeiten gehn) da kommt mein Mann rein, schaut mich völlig entsetzt an und fragt:
Was ist denn mit dir los??? Du hast ja einen Monster-Mops!"
Da schau ich an mir runter und tatsächlich: Meine rechte Brust ist doppelt so groß wie vorher. Aber nur die rechte #schock#schock#schock#schock
Könnt ihr euch vorstellen wie das aussieht???
Sie ist zwar etwas druckempfindlich aber nicht schmerzhaft.
Hatte früher mal in der linken Brust einen gutartigen Tumor, ob die deshalb nicht reagiert?
Keine Ahnung bin total konfus....#kratz

Das kennst bestimmt niemand, oder???

Lg
#winke

Beitrag von emily86 22.05.11 - 19:24 Uhr

#rofl sorry ich musste so lachen ;-)

Hoffen wir, dass du SS bist und alles einen guten Grund hat!

viel #klee

Beitrag von verena0202 22.05.11 - 19:28 Uhr

Und dann? Nur einseitig stillen????? Was mach ich denn wenn das so weitergeht????
Oh Gott, oh Gott....#zitter

Beitrag von emily86 22.05.11 - 19:29 Uhr

Abwarten und #tasse trinken!
Vor allem keine Panik bekommen!

Was wurde dir denn nach der OP gesagt?

Beitrag von verena0202 22.05.11 - 19:31 Uhr

Hatte keine OP, hab Tabletten bekommen und der FA sagte wenn er nicht weiter wächst bleibt alles so wie es ist. Sei aber kein Problem für später. Ist aber auch bestimmt schon 10 Jahre her.

Beitrag von emily86 22.05.11 - 19:35 Uhr

Mhh naja solltest du SS sein,
musst du ja eh zum FA.
Er wird dir sicherlich weiter helfen können!

Beitrag von shiva-sunny 22.05.11 - 19:27 Uhr

Ich kenns nicht, find aber den Ausdruck grad witzig ;-)
Ich wünsche dir, dass es an einer SS liegt #klee

Beitrag von verena0202 22.05.11 - 19:29 Uhr

Danke, hoffe nur das die andere dann auch nachzieht :-D