Schmerzen..........hat o. hatte das jemand auch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maerzmama 22.05.11 - 19:26 Uhr

Juhuuuuu #winke

Ich hab nen anliegen unzwar..........

Ich war gestern im Freibad und das wasser war wirklich
a**** kalt ich bin da auch nur bis zu den Beinen rein und sonst
war ich garnicht drinne...........
Als ich zu Hause war musste ich..........sry #hicks `` gross`` und
mir tat danach der unterleib weh ich dacht mir erst nichts bei
und es zog weiter das hatte sich auch bis in den abend
so weiter getan und es tat auch beim wasserlassen weh das zieht
so nach oben es zieht an den seiten und tut auch übelst weh
beim hin legen
Ich war dann gestern zur vorsicht im KH und die hatten CTG gemacht
und es waren keine wehen zu sehn und ich hab auch keine Blasen
entzündung......#aerger
Die Hebamme meinte nur das es sein könnte das die Gebärmutter
grosser wird und das Kind auch und das es dehnungs schmerzen
seien aber ich hatte die ganze zeit garnicht mehr weil ich ja
die ganze zeit schon das magnesium nehm...........

Hatte das oder hat das villt auch von euch
jemand so??
Ich danke euch im vorraus für die antworten :-)



Lg März 30ssw #verliebt

Beitrag von corry275 22.05.11 - 21:18 Uhr

Hi,

kann was mit dem Darm sein oder Senkwehen vielleicht. Letzteres hat der Vertretungsdoc bei mir geäußert und da war auch nix auf dem CTG zu sehen.
Hatte 30h mensartige Schmerzen im Unterleib und Rücken und bestialisches Ziehen in den Oberschenkeln.

Oder die Blasenentzündung is einfach im Entstehen...

LG