kennt das jemand?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von minimi1308 22.05.11 - 19:35 Uhr

Huhu...
Mir ist seit ein paar tagen aufgefalln, das ich wenn ich beim pipi machn fester drücke ab und zu so ein stechen im ul habe...
Kann das was ernstes sein?

Lg Sarah-Jane (13.ssw)

Beitrag von ilovemyschatzi 22.05.11 - 20:19 Uhr

huhu, hab das momentan auch seit paar tagen (3-4) und habe bedenken, dass es evtl ne blasenentzündung sein könnte, weils auch ab & an beim wasserlassen weh tut! hab am do eh nen fa termin, dann werd ich hoffentlich mehr wissen...
lg
ilove (13ssw)