ob die kurve wohl noch steigt??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missyelliot1987 22.05.11 - 19:45 Uhr

..oder sollte ich die hoffnung langsam aufgeben...für diesen ÜZ??

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927909/583872

danke und einen schönen sonntag euch noch

Beitrag von bonsche 22.05.11 - 19:59 Uhr

ich würde mal abwarten, was die tempi morgen macht. sie war ja heute auch verfälscht. ich drück dir ganz fest die daumen ;-)#klee

bienchen sitzen eigentlich sehr gut ;-)

liebe grüsse, ivi & finn #herzlich

Beitrag von emily86 22.05.11 - 20:07 Uhr

ES+11 vermutlich.

Sag mal wie misst du denn, wann, wo und wielange?
sieht für mich nach achtebahn aus -.-

Beitrag von knorkelchen 22.05.11 - 20:11 Uhr

ich drück dir die daumen, dass deine tempi morgen wieder steigt...#pro

#klee#klee#klee

bei mir sieht es auch absolut EKG mäßig aus...#schmoll

(kannst bei interesse in VK gucken..)

lg...#winke

Beitrag von angelika2112 22.05.11 - 21:38 Uhr

Nicht verrückt machen, selbst mit "EKG Kurve" kann man schwanger werden.
Meine Kurve sieht fast nach keinem ES aus und denoch ist mein SST seit Do pos #huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/754558/582110