Mädchennamen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nina1212 22.05.11 - 19:47 Uhr

Meine große heißt Jolina#verliebt
Die zweite soll viel. Meilin heißen#verliebt
Jolina und Meilin hört sich toll an

Beitrag von lialein 22.05.11 - 19:48 Uhr

ja, find ich auch #blume

Beitrag von mama20042011 22.05.11 - 19:57 Uhr

die passen aber sehr gut zusammen die namen....#pro#klee

hast du gut ausgesucht, sind echt schön#verliebt

lg mama 39 ssw#zitter

Beitrag von nina1212 22.05.11 - 19:59 Uhr

Danke aber das war der Papa#verliebtder hat einen guten Geschmack das muss man ihn lassen#verliebt

Beitrag von mama20042011 22.05.11 - 20:16 Uhr

na dann hast du dir eben einen guten papa ausgesucht für deine kinder;-)

geschmack hat er....#pro

Beitrag von schwino2802 22.05.11 - 20:08 Uhr

Meine Mittlere heißt auch Jolina ( Ann-Jolina )
Und unser Baby bekommt den Namen Emilia !

Beitrag von siem 22.05.11 - 20:10 Uhr

hallo

schön :-)
wobei ich meilin ein bißchen merkwürdig geschrieben finde-aber wahrscheinlich, weil ich das so noch nie gehört/gesehen habe.
wie wird sie ausgesprochen? meilinn? oder meilien?

unsere erste tochter heißt mit doppelnamen...-malien also mit langem i.

nun wirds wohl eine jente oder ein jonne wobei der zweitnamen noch nicht feststeht. nr 3 wird ein ü-ei wie die anderen beiden mädels vorher auch :-)

lg siem 22ssw

Beitrag von nabuz 22.05.11 - 20:26 Uhr

meine kleine heisst auch jolina.......=)
guter geschmack...hehehe ja hört sich gut an der Name für deine nächste/ kleine Tochter