Buch!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cstach 22.05.11 - 19:48 Uhr

Hallo,

ich habe mir das Buch "Kinderwunsch" von GU bestellt. Kennt das jemand und wenn ja, wie hat es euch gefallen?

Schönen Sonntag Abend...

Beitrag von sunny.3184 22.05.11 - 19:55 Uhr

also ich finde es sehr interresant und hilfreich.....habe es gleich bis auf die letzten zwei kapitel ganz durchgelesen.

die hab ich mir aufgespart, wenn die zeit soweit ist

glg sunny

Beitrag von cstach 22.05.11 - 19:57 Uhr

das hört sich doch super an... dann freue ich mich auf das Buch... danke..