ständig durchfall-scmerzen im schambein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von shanthi-dd 22.05.11 - 19:51 Uhr

ach ja...viele werden meinen geh mal zum doc....ich habe seit 4 wochen oder schon länger immer wieder durchfall...nicht son bichen sondern richtig böse! hin und wieder nen tag dazw ruhe....naja und nun die letzten beiden tage war es so schlimm das ich nicht mehr sicher war ob etwas gegen muttermund schiebt.....hab bißchen angst weil ich letztes jahr erst op hatte an diesem wegen gebärmutterhalskrebsvorstufe. meine ärztin meinte sie schaut mal im mai wegen krätigkeit diesem und ob er es hält-toll......ich habe auch immer sehr kräftige kindsbewegung nach unten direkt über dem schambein-kenn ich nicht von den anderen ss.....ich kann jedenfalls essen was ich will...der durchfall scheint bei mir eine nebenwirkung der ss zu sein....aber so schlimm das alles weh tut???

kennt das jemand???

gruß shanthi